top of page
investiereindichselbst.jpg
Gesundheit & Ernährung
Gesundheit & Ernährung

Fr., 24. Nov.

|

Bildungsakademie

Gesundheit & Ernährung

Zeit & Ort

24. Nov. 2023, 16:00 – 21:00

Bildungsakademie, Stuckgasse 8, 1070 Wien, Österreich

Über die Veranstaltung

In diesem Modul verschaffen wir uns einen Überblick über die Grundlagen von Ernährung im Kontext der Gemeinschaftsverpflegung in Kindergruppen. Wir widmen uns dem Thema Nachhaltigkeit sowie unterschiedliche Ernährungsformen, Nahrungsunverträglichkeiten und Allergien. Unter dem Motto "Genießen mit allen Sinnen" tauschen wir uns über unsere Erfahrungen aus, verarbeiten und genießen letztendlich auch die Lebensmittel.

Mag. Martina Geiger ist Ernährungswissenschafterin und selbständige Ernährungsberaterin. Ihre aktuellen Schwerpunkte liegen im Bereich Adipositas, BIA-Messung, Ernährung von Schwangeren und Stillenden, Kinderernährung, sowie Ernährung im Beruf zur Leistungsoptimierung.

Solltest du über einen Gutschein verfügen trage bitte den Gutscheincode im Kommentarfeld ein. Wir werden dir kurz vor oder nach Abschluss des Moduls die Rechnung zusenden und die Gutschrift entsprechend berücksichtigen.

Kosten

  • Standard

    € 80,00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

€ 0,00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page