Sensorische Integration

BildungsAkademie

Sensorische Integration

78 78 people viewed this event.
153€

Ich spür` mich, deshalb kann ich!

Auffälligkeiten und Besonderheiten im kindlichen Verhalten. Wie gehe ich damit um? Praxisnah nähern wir uns der Theorie und den Grundlagen der sensorischen Integration und lernen passenden Materialien, Spiele und Methoden für den Kindergruppenalltag/Kindergartenalltag kennen. Das Seminar findet in der “Gleichgewichtspraxis Dürergasse” statt, die genug Möglichkeit bietet, einerseits Materialien aber andererseits auch sich selbst zu spüren.

Additional Details

Vortragende:r - Veronika Nunez Oviedo

Datenschutzerklärung

5 Plätze frei
 

Date And Time

03-12-2022 - 09:00 to
03-12-2022 - 18:00
 

Anmeldeschluss

02-12-2022
 

Veranstaltungsarten

 

Veranstaltungskategorie

Share With Friends